25. Mai 2024
3 Mal ist Meppener Recht und es hat Spass gemacht !

3 Mal ist Meppener Recht und es hat Spass gemacht !

Meine vorherigen Erfahrungen habe ich ja schon geschildert, einmal „NAJA !“ und einmal „Schon stimmig !“, da sollte es jetzt zum dritten Mal mit dem G-Club Stammtisch #22 am Samstag losgehen. In der Vorbereitung stolperten wir noch über ein neues Preismodell, was eben auch ein Mittagessen beinhaltet, aber das ist ja eigentlich gut, denn dann braucht man sich darum auch nicht zu kümmern, wenn man von 9.00 bis 17:45 durch den Park fährt.
Beim Mittagessen wurden wir direkt vom Betriebsleiter Cees Prins angesprochen, die pointierte Kritik des ersten „Erlebnisses“ war angekommen und so entspannte sich ein gutes und langes Gespräch inkl. dem Hinweis, nicht den Bereich der Kläranlage auf der anderen Strassenseite zu vergessen…

Um es einfach zu sagen

ES LOHNT SICH, nach Meppen in den „Circuit Meppen Adventure Park
zu fahren !

Plant die Anreise, seid früh da, am Combimarkt in Haren gibt es vorher guten Kaffee und Brötchen, ein idealer Treffpunkt für eine Gruppe wie die unsrige, wo die Leute teilweise doch von weiter weg anreisen.

…anbei ein paar Impressionen, das letzte Foto zeigt die Folgen eines Springbaums, der sich mir einfach in einer Linkskurve in den Weg stellte, AUF DER KLÄRANLAGE ! Naja, selbst schuld.

Besonders erwähnen möchte ich den Eigentümer und Fahrer des grünen Wolfs, der trotz erster Wassererfahrung inkl. sportlicher Klettertour zur Bergung danach seine Fähigkeiten schnell erweiterte und den Wolf wirklich sportlich durch den Sand und das Wassergejagt hat…

3 Mal ist Meppener Recht und es hat Spass gemacht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert