15.10.2024 UPDATE: Folgende Einschränkungen machen es mir sehr schwer, überhaupt noch einmal an diese schon begrenzte Landschaft zu denken: „ACHTUNG!!! Die Sandfläche inkl. Kühlturm ist im Moment geschlossen! Der Wald ist geöffnet! Es darf mit folgenden Fahrzeugen im Wald/Gelände gefahren werden: Quads, Motorräder/Enduros und kleine Jeeps. Große Offroad Fahrzeuge haben keinen Zutritt.“
Meine vorherigen Erfahrungen habe ich ja schon geschildert, einmal „NAJA!“ und einmal „Schon stimmig!“, da sollte es jetzt zum dritten Mal mit dem G-Club Stammtisch #22 am Samstag losgehen. In der Vorbereitung stolperten wir noch über ein neues Preismodell, das eben auch ein Mittagessen beinhaltet, aber das ist ja eigentlich gut, denn dann braucht man sich darum auch nicht zu kümmern, wenn man von 9:00 bis 17:45 durch den Park fährt.
Beim Mittagessen wurden wir direkt vom Betriebsleiter Cees Prins angesprochen, die pointierte Kritik des ersten „Erlebnisses“ war angekommen und so entspannte sich ein gutes und langes Gespräch inkl. dem Hinweis, nicht den Bereich der Kläranlage auf der anderen Straßenseite zu vergessen…
Um es einfach zu sagen
ES LOHNT SICH, nach Meppen in den „Circuit Meppen Adventure Park„ zu fahren !
Plant die Anreise, seid früh da, am Combimarkt in Haren gibt es vorher guten Kaffee und Brötchen, ein idealer Treffpunkt für eine Gruppe wie die unsrige, wo die Leute teilweise doch von weiter weg anreisen.
…anbei ein paar Impressionen, das letzte Foto zeigt die Folgen eines Springbaums, der sich mir einfach in einer Linkskurve in den Weg stellte, AUF DER KLÄRANLAGE ! Naja, selbst schuld.
Besonders erwähnen möchte ich den Eigentümer und Fahrer des grünen Wolfs, der trotz erster Wassererfahrung inkl. sportlicher Klettertour zur Bergung danach seine Fähigkeiten schnell erweiterte und den Wolf wirklich sportlich durch den Sand und das Wassergejagt hat…