27. Mai 2024
Hydriertes Pflanzenöl für den Wolf ? HVO100 !

Hydriertes Pflanzenöl für den Wolf ? HVO100 !

Der OM602 ist ja bewusst verwendet worden, da er modern war und standfest ist, egal ob im Auto, Boot oder als Stationärmotor. Genau deshalb freue ich mich darauf, den aktuellen Tank leer zu fahren und HVO100 in Brake bei der Score-Tankstelle zu tanken, bin vielleicht mal auch eine Tankstelle aus der Wohnort-Nähe sich bewegt….

Mehr zum Thema findet sich hier in den diversen Links:
Hydriertes Pflanzenöl
ZDF Webseite zum Thema
ADAC Seite mit weiteren Infos
Fanseite von HCO100 Fans
Infos von der Tankestellen Kette Hoyer

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1sL1dIiegNJiRlVzG6_QgnWuko1A6VuU&femb=1&ll=48.80075445405464%2C-50.94768583773208&z=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert