Fürstenau 1 -> 18.07.2020

Premiere !
Seit Mitte November stand der Tag und die beiden Teilnehmer fest, dank Wetter/Corona etc. dauerte es bis zur Umsetzung dieses Geburtstagsgeschenks, aber nun ging es los.

Zwei absolut Offroad-Unerfahrene in Fürstenau führten schon am Eingang zu leichtem Kopfschütteln und dem klaren Hinweis, nirgendwo hinzufahren, wo das Wort „Sand“ in der Beschreibung enthalten ist.

Wir haben uns vormittags langsam an Wald – und Feldwege herangewagt, um erste Erfahrungen zu machen.

Mittags waren wir auf einmal auf dem Panzerrundkurs und begannen dem Fahrzeug und insbesondere uns selbst mehr zuzutrauen, schauten uns die Fachleute an und probierten dann, was andere mehr oder weniger erfolgreich gezeigt hatten.

Und am Ende des Tages, verfolgt von Land Rovern und Schützenpanzer, verliessen wir den Park glücklich und breit grinsend.