24. April 2024
Die "Spacken" und Ihr Verhältnis zum G

Die „Spacken“ und Ihr Verhältnis zum G

Interessant ist es, immer wieder den G-ländewagen als ultimatives Fahrzeug für „Poster“, „Spacken“, „Honks“ oder sonstige Vollpfosten zu sehen. Eine fast religiöse Zuneigung zu Brabus oder AMG-Design, ohne dahinter auch nur einen Furz von Leistung zu zeigen, eben die echte Darstellung von „MEHR SCHEIN als SEIN !„. Nuschelnd zieht der Dubai-Influencer seine Kreise im Nichtschwimmer-Becken und sonnt sich im Schatten der Türme….

…jetzt kann man hier ganz viele Beiträge finden, aber ein Extrembeispiel ist sicherlich beim „Emir von Dubai“ zu finden. Kann nix, schon gar nicht verkaufen oder beraten, braucht 3 Mann für ein paar 100 Mails bei ein paar 1000 Followern und hat natürlich überhaupt keine Ahnung von dem Verkaufsobjekten, meint aber, mit seiner Reichweite jetzt wirklich BUSINESS anzuschieben und 50% des Ertrags zu verdienen.

UND NEIN ! Wenn da BRABUS draufsteht, ist nicht BRABUS drin, vielleicht sollt man ihm da mal erklären, benötigt aber bei ihm eine Basis-Intelligenz, die man verzweifelt sucht. Ach ja, Geschäft ist, wenn man mal etwas verkauft hat und nicht stammelnd seine Unfähigkeit immer wieder präsentiert !

Da in seinen Videos wenig zu den Fahrzeugen und viel zu seiner Denkweise passiert, noch ein dritter Film, der etwas von dem ach so schlauen Geschäftsmodell „Technisch beschissener Mercedes G optisch aufmotzen und teuer verkaufen“ besser darstellt….

BOAH; KLAR; GEILES GESCHÄFT !
ACH, ZU DOOF ZUM VERKAUFEN ???
Was man für sein Geld bekommt !