29. April 2024
Nützlich #8: Empfehlungen

Nützlich #8: Empfehlungen

Ich bin absoluter Amateur, genau deshalb fallen mir aber vielleicht Dinge auf, die ganz hilfreich sein können für Geländewagen-Fahrer, die auch mal an ihrem Auto bauen wollen. Hier eine schlichte Auflistung all der kleinen Dingen, die ich hilfreich finde:

Beim Wolf wird die 8 Ah Sicherung häufig verwendet, fast der ganze Sicherungskasten ist voll davon, also kann man sich bei dem Preis von € 0,08 gleich mal 100 Stück zur Seite legen: https://amzn.eu/d/bom4zfe

Nützlich #8: Empfehlungen

Für kompakte 2-adrige Steckverbindungen überall im Auto sind diese Teile ganz hilfreich: https://amzn.eu/d/4TNNaik

Nützlich #8: Empfehlungen

Und wenn man schon mal Stromdiebe nutzen muss, dann bitte diese hier: https://amzn.eu/d/fFPGBWi

Nützlich #8: Empfehlungen

Und wenn mehrpolige Steckerverbindungen sicher wasserdicht ausgeführt werden sollen, ist dieses Set sehr hilfreich, man kann es gut überall verwenden und die Steckerteile preiswert nachkaufen: https://amzn.eu/d/37aAeCI

Nützlich #8: Empfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert