3. Januar 2023
G-heimnis g-lüftet !

G-heimnis g-lüftet !

Da steht man so an der Ampel, will links herum nach Hause fahren und rechts fährt ein Auto vorbei, auch „sandig“, rustikal und als echter Geländewagen schnell zu erkennen, nämlich ein Land Rover 88 Typ 3. Nach einer Nachdenksekunde hinter ihm her, an der roten Ampel abgesprochen und auf einem passenden Parkplatz nett unterhalten.

  • G-heimnis g-lüftet !
  • G-heimnis g-lüftet !

Nun weiss ich endlich, warum mir immer wieder Leute erzählen, dass sie mich und mein Auto gesehen hätten, obwohl ich sicherlich nicht zu dem Zeitpunkt dort war, wo sie mich gesehen haben wollten UND dass Typ I bis III – Fahrer ganz normale Menschen sind, anders als ihre neumodischen „LandRoverDiscovery“ Kollegen (Aber ehrlich gesagt, dass wusste ich auch vorher und es ist ja bei den G-Fahrern praktisch genauso : – )

%d Bloggern gefällt das: