10. April 2024
Producer Michael & ein G

Producer Michael & ein G

Da ist man abends auf der Couch und bekommt vom Bruder den Hinweis, doch mal nach diesem Menschen und seinen Videos bei Youtube zu schauen. Oh, schön, Mercedes G und Uhren, liegt auf meiner Linie und dann schaut man genauer hin…..

ACHTUNG WARNUNG !
Als persönliche Erheiterung kann man es „genießen“, genau deshalb darf aber, wer noch nicht mal eine grobe Ahnung hat, wofür der zweite Hebelsatz hinter dem Schalthebel der Automatik (!) im G hat, nicht auf den Fahrersitz. PUNKT ! Freu Dich, lieber Michael, an 23 Zoll Lorinser Felgen mit Gummi-Bezug, such die farblich passende Uhr zum Auto oder Anzug und lass bitte die Finger von die alltagstauglichen Geländewagen.

Ich persönlich habe übrigens das Ziel, Claus Ettensberger (3. Film) einmal persönlich kennen zu lernen, denn seine Chuzpe, einen wirklich schönen Puch GE 230 so perfekt anzubieten, dem möchte ich als „Verkäufer-Kollegen“ meinen Respekt ausdrücken…

Typisches Grosskotz-Rumgequatsche inkl G-Shock-Approved und Verkäufer-Unwissenheit….
…ob so ein GELÄNDEWAGEN aussehen muss ? Kommst Du nicht rein, helfen auch keine Trittbretter…..
…und dann darf er endlich mal ein halbwegs gutes Auto fahren und verliert auch noch das letzte bischen Respekt in meinen Augen.