Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Der W460/461 ist ja nun zugegebenermassen recht schlicht eingerichtet, der „Wolf“ umso mehr und bei mir hat sich nun auch die Dämm-Matte des Getriebe-/Kardantunnels verabschieden dürfen, denn sie ist „nur“ ein weiterer Schmutzfänger und Wasserspeicher. Genau so ging es den Kunststoffleisten im Eingangsbereich, denn auch da hielt sich ja leider eine Menge Wasser jahrelang versteckt.

Nun hat die Bundeswehr ja auch noch viel Wert auf verschmutzungssichere Sitze mit Kunstleder gelegt, womit sich für mich die Frage nach Sitzbezügen stellte. Durch einen Tipp fand ich bei der Firma „Delta-Bags“ die passenden massgeschneiderten Bezügen und habe sofort zugeschlagen. UM WELTEN BESSER sitze ich nun !

Und die Firma hat auch viele andere Angebote, ich habe sukzessive die Inneneinrichtung erweitert und kann nun entspannt viele kleine und grosse Dinge sicher und flexibel verstauen. Besonders betonen möchte ich den schnellen Versand/Service, für die aktuelle Tour 2022 in den Wienerwald/Hellsklamm brauchte ich schnell einige Teile, zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 2 Tage !

Ich kann also Delta Bag nur empfehlen, gerade weil sie schön schlichte Autos innen sehr sehr nutzbar machen……