10. Juli 2024
Falken Wild Peak RT ?!

Falken Wild Peak RT ?!

A. R oder M, watt denn nu ?

Bekanntlich bin ich ein Fan der Falken Wiid Peak A/T3WA, sie haben sich bisher auch wirklich als echter Allrounder überall bewährt, aber der Wunsch nach einem M/T Reifen auf einem zweiten Felgensatz war ja schon da, bisher aber nicht umgesetzt.

Und da kommen die Jungs von Falken nun mit dem R/T um die Ecke ! Ach ja, und in den USA steht schon der AT4W am Horizont, der dem RT nicht unähnlich ist…..

  • Falken Wild Peak RT ?!
  • Falken Wild Peak RT ?!
  • Falken Wild Peak RT ?!


„Leider“ gibt es ihn nicht in meiner Lieblingsgrösse 235/85R16, aber dummerweise in 265/75R16, wäre also was für meinen zweiten Reifensatz. Mal sehen, was da wann kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert