20. April 2024
G-Class Event 2024 in der Lausitz

G-Class Event 2024 in der Lausitz

Nach dem Aufenthalt in der Klamm war mir schon bekannt, WO sich der G-Club in 2024 treffen wird…und als ich WANN wusste, wurde natürlich sofort reserviert. OKAY, hinterher fragten mich Frau und Töchter, ob mir bewusst wäre, dass Himmelfahrt 2024 auch der 20.Geburtstag von T2 ist. War es bis zu Frage allerdings nicht, man muss Prioritäten setzen 😉

Heute nun kam die Info, dass Himmelfahrt zugleich der Prüfungszeitraum der Ausbildung ist, also hilft dem Kind förmlich, wenn der Papa da nicht zuhause rumhängt und das Lernen stört, sondern er spielen geht 🙂

„Ick freu mir jetzt einfach ein Loch in den Bauch und weiss, dass ein paar tolle Tage vor mir sind….Stichworte wie „F60“, „Schwarze Pumpe“ und „Lausitz“ sollte dem Interessierten alles Wichtige sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert