17. April 2024
Karenz 1 -> 18.04.-21.04.23 G-Club Treffen

Karenz 1 -> 18.04.-21.04.23 G-Club Treffen

Früh informiert durch den G-Club und unseren Stammtisch #22 „Weser“, war dieses lange Wochenende etwas, auf das ich mich schon lange gefreut hatte, denn ich war nicht alleine, sondern mit 3 Freunde & Brüdern unterwegs.

Zum Glück nur ein paar Tage, klare Anforderung an die Kleidung und gut war natürlich, dass es nicht regnete, gerade auf der Rückfahrt war der Sonnenschein herrlich.

Wahllose Fotos und Filme, die sicherlich in Ihrer Gesamtheit einen Eindruck vom Wochenende geben:

Und ja, der Typ, der neben mir saß, als ich in Hellsklamm meinen Wagen „emotional“ versenkte, muss natürlich die Wand rammen, während ich interessiert zuschaue………………

…zum emotionalen Glück gibt es die Expertise von Jacek S. und hier die Möglichkeit der schnellen Reparatur, anders als beim Kühler letztes Jahr.

Danke an Jacek für die schnelle Hilfe und an Carsten/Gerrit/Tammo für den gemeinsamen Spass an diesem Wochenende !